Ein Wunderman zu sein, heißt vieles. Zum Beispiel, neugierig zu sein. Dinge zu hinterfragen. Sich nicht mit dem erstbesten zufriedenzugeben. Oder dann weiterzumachen, wenn andere aufhören. Ein Wunderman zu sein, heißt aber auch, zuzuhören, das Gelernte anzuwenden und weiterzugeben.

Unsere Wunderman Academy hilft uns mit Workshops für alle Disziplinen, mehr zu wissen, neu zu denken und gleichzeitig das zu bleiben, was wir immer schon waren: Entdecker, Anpacker, Nüsseknacker. Auf diesem Nährboden von Projekten, Wissen und Engagement lassen sich Karrieren planen und leben. Ob Praktikum oder Senior Management, Stratege, Berater oder Kreativer, ob neuer Weg oder Spurwechsel – bei Wunderman gibt es jede Menge Perspektiven.

Vakante Stellen

Lehrstelle Informationstechnologie Technik

Collaboration Solution Architect

Solution Architect

Solution Developer

SAE Social Media Planner

Grafik Designer on-/offline

Web/Screen Designer

 

FAQs zu Praktika & Diplom-/Bachelorarbeiten


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen enthalten ein Bewerbungsschreiben, ein Motivationsschreiben sowie einen tabellarischen CV mit aktuellem Foto.

Neugierig geworden, wie es wäre ein Wunderman zu sein? Probieren Sie es aus!
Bewerben Sie sich unter recruiting.austria@wunderman.com


Agentur
Kunden
Cases
Lösungen
Karriere
Kontakt