20
Nov

173.000 m² Shoppingspaß im Kreditkartenformat – das verspricht die neue Kundenkarte der SCS. Unter dem Titel „World of SCS“ wurde mithilfe der CRM-Kompetenz von Wunderman PXP ein umfassendes Loyalitätsprogramm entwickelt und erfolgreich gestartet.

24
Jul

Der Ford Focus ST ist der Rasante unter den Ford Focus Modellen. Diesen Umstand haben wir uns bei der Kreation ihrer neuesten App zunutze gemacht. Über Facebook hatten Autobegeisterte die Chance, gemeinsam mit ihren Freunden ein Renntraining zu gewinnen.

Die von uns entwickelte „Ford & Furious“ App auf dem Ford Austria Facebook-Profil konnten Ford-Fans ihr eigenes Racing Team nominieren. Dazu lud jeder Teilnehmer das Profilbild von jeweils drei seiner Freunde in den „Ford & Furious“ Racingteam-Bilderrahmen.


15
Apr

Nach Silber im letzen Jahr, haben wir bei den diesjährigen 34.


< Zurück 123 Weiter >

Agentur
Kunden
Cases
Lösungen
Karriere
Kontakt