12
Mar

Snapchat also: Vor etwas mehr als einem Jahr noch eine relativ unbedeutende App, gerade mal von ein paar Teenies genutzt, wurden im Oktober 2012 schon 20 Millionen Bilder via Snapchat versendet – Tendenz steigend. Snapchat ermöglicht es, Fotos zu sharen, die vom Empfänger jedoch nur wenige Sekunden betrachtet werden können, bevor sie wieder gelöscht werden. „WTF?“ haben sich dazu schon einige, vor allem zu Beginn, gedacht – erfolgreich ist das allemal. Was hat die App also so schnell so beliebt gemacht?

22
Feb

Einer der Trends in Sachen Digitial Marketing ist „Big Data“. Derzeit in aller Munde, wird der Begriff gerne für alles und nichts benützt, aber öfter für nichts.

01
Jan

Im Dezember 2012 haben wir kurz innegehalten und einen Blick zurückgeworfen. Jetzt zu Jahresbeginn schauen wir wieder nach vorne und wagen die eine oder andere Vorhersage und Prognose: Was werden 2013 die großen Werbe-Themen, was wird uns bewegen und in weiterer Folge auch an dieser Stelle noch öfter beschäftigen? Eines gleich vorweg: Social Media ist endgültig dem „Fans auf Facebook gewinnen“-Status entwachsen und wird vielmehr die strategische Basis und Treiber für viele kleinere aber richtungweisende Trends in der Kommunikation der nächsten Jahre.


Agentur
Kunden
Cases
Lösungen
Karriere
Kontakt